Die Schlafzimmer

Was ist das wichtigste am Schlafzimmer? Sicherlich gute Betten! Bei der Einrichtung der Schlafzimmer habe ich mich für besondern gute Taschenfederkern-Matratzen entschieden. Diese haben sieben Liegezonen und sind dank einer enormen Anzahlvon Federn punktelastisch. (bei der Referenzgröße von 100 x 200 cm haben diese 1000 tonnenförmige Taschenfedern). In jedem der Doppelbetten liegt je eine Matratze der Härtegrade 2 und 3.

 

 

Außerdem war es mir wichtig, dass in jedem Schlafzimmer auch zwei Sessel sind. Die Korbsessel fand ich hierzu am praktischsten, denn sie sind bequem und sehr leicht, und können so auch z.B. im Wohnzimmer verwendet werden.

Eines der beiden Schlafzimmer hat zusätzlich eine Couch, die auch als Schlafcouch genutzt werden kann. Vom Komfort kann sie aber nicht mit der Schlafcouch im Wohnzimmer konkurrieren.

Impressum & Kontakt www.gammelbyholz.de Beschreibung Ferienhaus Buchung und Info Ausflüge und Aktivitäten Landschaft